Winnenden wurde abgeschafft!

Schon vor Jahren gab es immer wieder Gerüchte im Internet dass Winnenden abgeschafft werden soll. Inzwischen können wir von KnallUndLauch bestätigen das Winnenden tatsächlich abgeschafft wurde. Wissen tut dies noch keiner außer die Bewohner von Winnenden, die zum schweigen gezwungen werden und alle umziehen mussten. Was genau dort ist wo einst Winnenden war weiß man noch nicht, Gerüchten zufolge soll dort ein künstlicher Berg sein. Manche Leuten denken auf diesem Berg steht eine von der Company organisierte Wettermaschine, andere behaupten dort würden Außerirdische versteckt und wieder andere meinen dass dort die Studios für das baldige Vortäuschen einer Marslandung sind. Genau weiß es wohl keiner doch wir werden euch natürlich immer über das neuste informieren! Ob es jemals offiziell bekannt wird das Winnenden abgeschafft wurde glauben wir nicht, wahrscheinlich werden sie es genauso geheim halten wie bei Bielefeld dass es diesen Ort gar nicht (mehr) gibt.

21.6.16 16:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen